Wir, das sind Arno, Vera, seit November 2013 unser Conti Mädchen Sunniebull´s Bette Davis, Rufname Paula, "DonauBulls" Alma aus unserem A- Wurf und Frida, ein Old English Bulldog. Frida gehört unserem ältesten Sohn Wolf und darf tagsüber gemeinsam mit Paula bei uns ihr Unwesen treiben oder aber "rudelliegen".

 

 

Unser ländliches Zuhause befindet sich in Donaueschingen, der Quellenstadt der Donau.

Wir freuen uns sehr, dass sich für uns mit Paula nun der Wunsch nach einer kleinen Liebhaberzucht erfüllt.

 

 

Hier seht ihr von links: Mama Paula, "DonauBulls" Alma und "DonauBulls" August.

Mit Alma und August möchten wir unsere Zucht erweitern.

Alma ist ein sehr aufgewecktes, lernfreudiges Mädchen.

August besticht durch seine Ruhe und darf mit seinem Herrchen Max immer mit zur Arbeit.

 

 

"DonauBulls" Alfons ist wieder bei uns eingezogen. Er hat sich prächtig entwickelt und wir sind sehr stolz auf ihn.

 

"Donaubulls Alfons", Mama Paula und "Donaubulls" Alma beim Sonnenbad in göttlicher Umgebung!